Meine Engel Energie Gebet für unterwegs

Meine Engel Energie Gebet für unterwegs

Inhaltsangabe zu "Meine Engel Energie Gebet für unterwegs"

Hier in diesem Buch finden Sie Gebete die mit Engelenergien verbunden sind. Es wirkt nicht nur das Gebet, sondern auch gleichzeitig die Energie der Engel.

Ich habe auch noch zwei Energiegeschenke für Sie hinzugefügt, es handelt sich um Selbsteinweihungen, die Energie steht bereits für Sie bereit, Sie brauchen nur den Anrufungssatz sprechen. Es sind wundervolle Energien, die Sie jederzeit abrufen können, nicht nur zur Weihnachtszeit. Dieses Buch enthält Gebete für Liebe, Partnerschaft, Geld, Existenz, Schutz-und Engelssegen, Karmaauflösung u.v.m.

Die Engel werden Ihnen IMMER helfen, auch wenn es Zeit braucht oder es Umwege gibt, dann geben Sie nicht auf!

Ich wünsche Ihnen viele wunderschöne Erlebnisse mit den Engeln.

Ihre Angelica Saerbeck

Ausgabe:Geheftet