Angelica Saerbeck Meine Engel Rituale von Angelica Saerbeck

Inhaltsangabe zu „Meine Engel Rituale von Angelica Saerbeck“ von Angelica Saerbeck

Dieses Buch enthält meine gesammelten Engel-Rituale, die ich mit den Engeln gemeinsam entwickelt habe. Diese Rituale sollen zur Selbsthilfe und zum Schutz dienen, ich habe jeden Lebensbereich und Lebenssituationen bedacht. Die Engel-Rituale sind sehr einfach zu wirken und man braucht auch kein teures Material. Sie benötigen einfache Stabkerzen (müssen nicht durchgefärbt sein), zu diesen Ritualen benötigen Sie eine Einweihung und geweihtes Öl, das können Sie mir erwerben auf meiner Seite www.angelica-engel-energie.de, Weihrauch und Kerzen besorgen Sie sich bitte selbst.
Wenn Sie Einweihung haben, steht Ihnen die Energie der Engel, ein Leben lang zur Verfügung, die Einweihung muss nicht mehr erneuert werden.
Mein Wunsch ist es, Ihnen ein wirksames Hilfsmittel in die Hände zu geben, dass Sie ein Leben lang benutzen können.
Dieses Buch enthält Rituale für Schutz, Hilfe, Liebe und Partnerschaft, Geld und gegen Bedrängnis!
Wenn man die Engel bittet, helfen sie immer, auch wenn es manchmal etwas Zeit braucht. Natürlich helfen uns die Engel auch ohne Rituale, durch die Rituale werden die Sphären stärker miteinander verbunden und das ermöglicht den Engeln ein schnelleres und effektiveres Eingreifen und es werden negative Energien und Blockaden entfernt.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit meinem Buch, möge es für Sie eine wundervolle Bereicherung sein.
Herzlichst
Ihre Angelica Saerbeck

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion