Analsex Tipps Für Jungs und Mädchen

Cover des Buches Analsex Tipps Für Jungs und Mädchen (ISBN:9781301075140)

Inhaltsangabe zu "Analsex Tipps Für Jungs und Mädchen"

Ich war schon immer daran interessiert, neue Arten von Freuden auszuprobieren, und natürlich ist Analsex eine von ihnen. Ich gebe zu, dass ich schon sehr früh begonnen habe und die Chance bekam, es das erste Mal mit zwei großartigen Partnern zu tun, was es mich von Anfang an genießen ließ. Da ich eine Menge Fragen darüber auf meinem Blog bekomme, habe ich beschlossen, meine paar Jahre Erfahrung auf dem Gebiet, sowie die Aussagen die ich von vielen Lesern bekam, mit Ihnen zu teilen. Wenn es richtig gemacht wird, ist Analsex sehr angenehm, und eine köstliche Art und Weise, Ihr Sexualleben zu würzen und zu diversifizieren. Also warum probiert Ihr es nicht aus?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:My Pouty Lips