Belastbar und fit - Kopf frei in wenigen Minuten

von Angelika Ahrens
Belastbar und fit - Kopf frei in wenigen Minuten

Inhaltsangabe zu "Belastbar und fit - Kopf frei in wenigen Minuten"

In unserer hektischen Welt vergeht kaum ein Tag ohne Stress. Um belastbar zu sein, hat sich Angelika Ahrens weltweit Techniken angeeignet, die schnell und effektiv funktionieren, und gibt diese seit sieben Jahren in ihrem Weorkshop "Fit und belastbar" weiter. Egal, welcher job, ob im Beruf oder privat: Die Autorin zeigt, wie wir in wenigen Minuten den Kopf wieder frei bekommen, neue Energie tanken und entspannen können. Mit kurzen Übungen, die sofort wirken. Kein Vorwissen nötig. Sie erklärt, was Gehirnforscher raten, um wieder in den eigenen Rhythmus zu kommen. Und wie wir mit dem täglichen Handy- und E-Mail-Wahnsinn besser umgehen. Denn die Digitalisierung wirkt sich nicht nur auf unsere Konzentration, sondern auch auf unseren Körper aus. Mit therapeutischem Yoga, Musik, Atemübungen und Brainfood-Rezepten verhilft Angelika Ahrens den Lesern zu mehr Gelassenheit. "In einer Welt, die sich täglich immer schneller dreht, in der immer mehr auf uns einströmt, müssen wir fit und belastbar sein. Es ist wichtig, zu lernen, mit Belastungen umzugehen und unser Leben zu genießen."

Verlag:Ueberreuter
Erscheinungsdatum:27.02.2018