Angelika Aliti Der Kreis in der Wüste

Inhaltsangabe zu „Der Kreis in der Wüste“ von Angelika Aliti

Es gibt eine kognitive, d.h. verstandesbestimmte, eine emotionale und eine soziale Intelligenz. Dann eine kreative und eine Erfolgsintelligenz, die uns Frauen meist nicht so vertraut sind, obwohl wir auch in diesem Punkt aufholen, und eine spirituelle Intelligenz. Die kognitive Intelligenz benötigen wir, um zu verstehen, was wir auffassen. Die emotionale fügt Mitgefühl und Verantwortung hinzu. Die soziale kann es umsetzen. Die kreative Intelligenz läßt uns über unseren Schatten springen. Die Erfolgsintelligenz sichert, was die kreative Intelligenz entwickelte. Und die spirituelle Intelligenz ist imstande, die größeren, die kosmischen Zusammenhänge wahrzunehmen. Dieses Buch schult vor allem die kreative, die Erfolgs- und die spirituelle Intelligenz. Wenn eine Frau ihre Träume verwirklichen will, muß sie erst einmal aufwachen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!