Angelika Aliti Der Kreis in der Wüste

Inhaltsangabe zu „Der Kreis in der Wüste“ von Angelika Aliti

Es gibt eine kognitive, d.h. verstandesbestimmte, eine emotionale und eine soziale Intelligenz. Dann eine kreative und eine Erfolgsintelligenz, die uns Frauen meist nicht so vertraut sind, obwohl wir auch in diesem Punkt aufholen, und eine spirituelle Intelligenz. Die kognitive Intelligenz benötigen wir, um zu verstehen, was wir auffassen. Die emotionale fügt Mitgefühl und Verantwortung hinzu. Die soziale kann es umsetzen. Die kreative Intelligenz läßt uns über unseren Schatten springen. Die Erfolgsintelligenz sichert, was die kreative Intelligenz entwickelte. Und die spirituelle Intelligenz ist imstande, die größeren, die kosmischen Zusammenhänge wahrzunehmen. Dieses Buch schult vor allem die kreative, die Erfolgs- und die spirituelle Intelligenz. Wenn eine Frau ihre Träume verwirklichen will, muß sie erst einmal aufwachen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft