Angelika Aliti Die wilde Frau

Inhaltsangabe zu „Die wilde Frau“ von Angelika Aliti

Wenn die wilde Frau wieder zum Leben erwacht, wird nichts mehr so sein, wie es war: Angelika Aliti fordert
die Frauen auf, auf dem Weg zu den eigenen Wurzeln der eiblichkeit „alles abzulegen, was uns behindert: den Hass, die Kontrolle, die Ängstlichkeit, die Weinerlichkeit, das ewige ‚Ich kann nicht‘. Wir sollten uns nicht scheuen, die Konsequenzen zu ziehen: Nutzen wir unsere Energie für die Suche nach dem, was uns wirklich fehlt: unser Selbst.“Kompromisslos ehrlich und zutiefst mitfühlend begleitet
sie die Frauen von heute bei ihren Versuchen, die „wilde Frau“ in sich selbst wiederzufinden. (Quelle:'Geklebt/28.09.2011')

20 Jahre alt und immer noch aktuell - oder einfach wieder?

— ChiraBrecht

ein wirklich gutes buch um das leben einmal mit anderen augen zu sehen und aus dieser oberflächlichkeit aufzuwachen in der wir leben.

— naturkind

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

• sehr empfehlenswert