Die wilde Frau

von Angelika Aliti
Die wilde Frau

ChiraBrechts avatar

20 Jahre alt und immer noch aktuell - oder einfach wieder?

N

Inhaltsangabe zu "Die wilde Frau"

Wenn die wilde Frau wieder zum Leben erwacht, wird nichts mehr so sein, wie es war: Angelika Aliti fordert die Frauen auf, auf dem Weg zu den eigene Wurzeln der Weiblichkeit "alles abzulegen, was uns behindert: den Haß, die Kontrolle, die Ängstlichkeit, die Weinerlichkeit, das ewige 'Ich kann nicht'. Wir sollten uns nicht scheuen, die Konsequenzen zu ziehen: Nutzen wir unsere Energie für die Suche nach dem, was uns wirklich fehlt: unser Selbst."§Kompromißlos ehrlich und zutiefst mitfühlend begleitet sie die Frauen von heute bei ihren Versuchen, die 'wilde Frau' in sich selbst wiederzufinden.

Sprache:
Verlag:Hoffmann und Campe

N
    naturkindvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: ein wirklich gutes buch um das leben einmal mit anderen augen zu sehen und aus dieser oberflächlichkeit aufzuwachen in der wir leben.
    sehr empfehlenswert

ChiraBrechts avatar
    ChiraBrechtvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: 20 Jahre alt und immer noch aktuell - oder einfach wieder?
    renees avatar
    reneevor 9 Monaten