Angelika Aliti Macht und Magie

Inhaltsangabe zu „Macht und Magie“ von Angelika Aliti

Am Anfang war das Zeichen. Seine Farbe war Rot. Es bedeutete Bewußtsein, Erkenntnis, Wiedererkennen und stand für den Wunsch nach Mitteilung. Es war der Ausdruck des Willens, etwas zu bewirken. Das, was es bewirkte, bedeutete Veränderung in eine gewünschte Richtung. So kam die Magie in die Welt und mit ihr die Erkenntnis von Macht.§Es war eine Frau, die das Zeichen gesetzt hatte - es war mit ihrem menstruellen Blut an die Wand einer Höhle gemalt. Sie war eine unserer Ur-Mütter, und sie war eine lebenserfahrene, wissende und mächtige Frau. Nach ihr setzten viele ihrer Töchter weitere Zeichen. Das hat sich bis auf den heutigen Tag nicht verändert, auch wenn im Verlauf der Menschheitsgeschichte unzählige Male versucht wurde, dies zu verhindern. Magie, das Wissen vom Spiel mit den unsichtbaren Kräften, ist einfach nicht totzukriegen, und es ist so mächtig wie eh und je.§Dieses Buch handelt von Frauenmacht und Frauenmagie. Es handelt davon, wie Frauen heute diese Kräfte einsetzen können, um als starke und freie Frauen Erneuerung zu erreichen. Frauenmagie ist der weibliche Weg, das Patriarchat zum Tanzen zu bringen. 49 ausgewählte Symbole, mit denen Angelika Aliti in den letzten Jahren in Trance und Therapie gearbeitet hat, zeigen - richtig angewendet - bemerkenswerte Kraft und verblüffende Mächtigkeit, Energiefelder zu beeinflussen und Schwingungen zu erzeugen.§"Mit Hilfe dieser Symbole kannst du viel bewegen und viel verändern. Dein Leben wird dadurch anders werden, und es wird deine eigene Lebenskraft sein, die dies zustandegebracht hat." (Angelika Aliti)

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie