Mama ante portas!

von Angelika Aliti
Mama ante portas!

Inhaltsangabe zu "Mama ante portas!"

Mit diesem Buch schließt Angelika Aliti direkt an ihr Werk -Die wilde Frau. Rückkehr zu den Quellen weiblicher Macht und Energie- an. Sie analysiert die Schwierigkeiten und Probleme der Frauen in unserer Gesellschaft aus feministischer Sicht; sie schickt die Leserin auf eine Reise durch Vatis Fortschrittszoo und stellt diesem eine weibliche Gegenwelt entgegen, ein Mutterland, in dem das Leben gedeihlich ist und das Lernen ein Spiel. Jeder Schritt in die geistige, seelische und ökonomische Unabhängigkeit führt die Frauen einer lustvollen Freiheit näher, auch wenn ein freies Leben Unbequemlichkeiten mit sich bringt und mit Arbeit verbunden ist.

Verlag:Frauenoffensive
Erscheinungsdatum:01.01.1997