Wer setzt sich da auf meine Flügel?

Wer setzt sich da auf meine Flügel?

Inhaltsangabe zu "Wer setzt sich da auf meine Flügel?"

Befreiung durch Achtsamkeit und Mitgefühl
In der Regel haben wir klare Vorstellungen davon, wie eine gute Welt aussehen müsste. Wir investieren viel Zeit und Energie, damit die anderen endlich begreifen ... Aber die anderen begreifen nicht. Sie »setzen sich auf unsere Flügel«. Dadurch sind wir so mit dem Außen beschäftigt, dass wir uns nicht persönlich entfalten können.
Angelika Aliti lädt uns ein, nach innen zu schauen. Wenn wir uns nicht länger in die sinnlosen Bemühungen verstricken, aus unserem Partner, Nachbarn oder Kollegen einen besseren Menschen zu machen, bekommt unser Leben mehr Leichtigkeit. Konzentrieren wir uns also lieber darauf, selbst großzügiger und akzeptierender
zu werden. Achtsamkeit und Mitgefühl unterstützen uns dabei, das, was ist, mit offenem Herzen anzunehmen.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:23.03.2006