Österlich leben

Österlich leben

Inhaltsangabe zu "Österlich leben"

Wie kann man sich von Kreuz und Auferstehung heute berühren lassen? Wo sind die Lichtspuren von Passion und Ostern in unserer Zeit?§Diese Eschbacher Textsammlung lädt mit vielfältigen Impulsen auf ganz eigene Weise ein, die Tage von Aschermittwoch über Ostern bis hin zu Pfingsten intensiv zu erleben.§Mit Texten von Rose Ausländer, Christine Busta, Wolfgang Dietrich, Petra Fietzeck, Bernd Kebelmann, Eva-Maria Leiber, Isabella Schneider, Pierre Stutz, Jörg Zink u.v.m.

Verlag:Verlag am Eschbach
Erscheinungsdatum:10.02.2009