Angelika B. Klein 2,8 Tage

Inhaltsangabe zu „2,8 Tage“ von Angelika B. Klein

Sie sah immer die Zukunft - sie sah immer den Tod! Als Kind leidet Noreen Richter unter ihren Zukunftsvisionen, welche regelmäßig mit dem Tod eines geliebten Menschen oder Tieres einhergehen. Dann hören die Visionen plötzlich auf. Erst Jahre später wird sie erneut in den Strudel einer beunruhigenden Vision gezogen. Nachdem sie mithilfe ihrer Gabe eine Kindesentführung aufklären konnte, wird die Münchner Polizei auf sie aufmerksam und bittet sie um Mitwirkung bei der Fahndung nach einem Serienmörder. Ihre anfängliche Skepsis über das Gelingen wird durch die ersten Visionen schnell widerlegt. Als Noreen endlich entdeckt, was ihr die Bilder sagen wollen, ist es bereits zu spät ...

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Das Mädchen, das schwieg

Ein spannender Norwegen-Krimi!

Danni89

Spectrum

manchmal sind die harten Jungs zu nah am Wasser gebaut. Und manche Stellen ergeben für mich keinen Sinn. Deswegen keine volle Punktzahl.

MellieJo