Mentaltraining für Hundesportler

von Angelika Bodein
Mentaltraining für Hundesportler

Inhaltsangabe zu "Mentaltraining für Hundesportler"

Für Spitzensportler verschiedenster Disziplinen ist es längst üblich, sich mit Hilfe eines Mental-Coaches auf Wettkämpfe vorzubereiten, denn es ist nichts Neues, dass eine positive innere Einstellung wesentlich um Erfolg beiträgt. Die Autorin, Trainerin für Kommunikation und Selbstmanagement, hat nun erstmals praktische Übungen für Hundesportler zusammengestellt, mit deren Hilfe man Lampenfieber besiegen und mit der Kraft innerer Bilder entspannt in den Wettkampf gehen kann. Besonders wichtig: Hunde mit ihren feinen Antennen nehmen unsere innere Einstellung sehr genau wahr!

Verlag:Kynos
Erscheinungsdatum:13.12.2006