Angelika Brox Jahrmarkt der Geschenke

Inhaltsangabe zu „Jahrmarkt der Geschenke“ von Angelika Brox

31 Geschichten von 29 Autorinnen und Autoren beleuchten die unterschiedlichen Facetten des Schenkens und Beschenktwerdens. Sie erzählen von Hoffnungen und Zweifeln, von Geschenken, die ins Schwarze treffen, und solchen, die misslingen.

Auf über 200 Seiten dürfen Sie Geschenke auspacken: gefühlvolle, traumhafte, mysteriöse, zwiespältige, spannende oder humorvolle Präsente warten auf Sie.

Hochwertig gebunden und zauberhaft illustriert ist dieses Buch ein wunderbares Geschenk für einen lieben Menschen – vielleicht sogar für Sie selbst.