Mein Mann, der Liebhaber und der Tote im Garten

von Angelika Buscha
Mein Mann, der Liebhaber und der Tote im Garten

Inhaltsangabe zu "Mein Mann, der Liebhaber und der Tote im Garten"

„Zum Brüllen komisch.“ (JOY): „Mein Mann, der Liebhaber und der Tote im Garten“ von Angelika Buscha jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein knackiger junger Liebhaber ist das beste Mittel gegen Einsamkeit. Das weiß die 44-jährige Claire, Inhaberin einer Heiratsvermittlung, aus eigener Erfahrung. Man muss ihn nur rechtzeitig wieder loswerden, bevor der Gatte von der Geschäftsreise zurückkehrt. Doch diesmal gestaltet sich der Fall etwas komplizierter: Nicht nur, dass sich der Kerl weigert, Leine zu ziehen, er befördert sich auch noch mit einem Drogencocktail ins Jenseits. Als Leiche stört er Claire noch mehr. Doch zum Glück hat sie ihre patente Sekretärin Lisa und die resolute Haushälterin Hedwig …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Wie der Tod so spielt“ von Angelika Buscha. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks