Angelika Buscha Mein Mann, der Liebhaber und der Tote im Garten

Inhaltsangabe zu „Mein Mann, der Liebhaber und der Tote im Garten“ von Angelika Buscha

Nein, ein schöner Anblick ist der Tote nicht, der da in Claires Keller liegt. Etwas zerrupft und zerbeult vom Transport über die Treppen. Warum musste der Klient auch ausgerechnet in ihrem Büro einen Herzanfall erleiden und es Claire überlassen, wie sie mit dem Problem fertig wird? Claire schafft ihn erst mal in die Truhe im Keller. Welche Heiratsvermittlung, die etwas auf ihre Exklusivität und Diskretion hällt, kann es sich schließlich leisten, durch einen toten Kunden in die Schlagzeilen zu geraten? Zum Glück stellt sich heraus, dass Claire auf ihre Seketrärin Lisa und die resolute Haushälterin Hedwig zählen kann. Denn als sie innerhalb kürzester vor einer weiteren Männerleiche steht - ihr Liebhaber, der sich ins Jenseits gekokst hat -, hat sie wirklich ein Problem: Der Platz im Keller wird knap ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Geheimnis in Rot

rumble-bee