Angelika C. Wagner Gelassenheit durch Auflösung innerer Konflikte

Inhaltsangabe zu „Gelassenheit durch Auflösung innerer Konflikte“ von Angelika C. Wagner

Dieses Standardwerk zur Introvision als einer neuen Methode der mentalen Selbstregulation zeigt auf der Basis wissenschaftlicher Ergebnisse detailliert und anhand von vielen Praxisbeispielen, wie man lernen kann, mentale Blockaden und innere Konflikte aufzulösen, um so auch in schwierigen Situationen gelassen und handlungsfähig zu bleiben. Es wird inzwischen vielfach in Aus- und Weiterbildungsseminaren eingesetzt und wurde - unter Einbeziehung neuester Untersuchungsergebnisse - vollständig überarbeitet und erweitert. Aus einer Rezension zur Vorauflage: "Die Methode der Introvision erweitert (...) den Handlungsspielraum für interessierte Laien (...) und bietet insbesondere für Professionelle in der Beratung, dem Coaching und der Therapie eine empirisch überprüfte Intervention. Es lohnt sich, die Methode in der Konfliktberatung einzusetzen." Spektrum der Mediation 28/2007

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104