Angelika Daberer & Alfred Szinowatz Humorvolle Erlebnisse von Crew-Mitgliedern auf Luxus-Kreuzfahrtschiffen

Inhaltsangabe zu „Humorvolle Erlebnisse von Crew-Mitgliedern auf Luxus-Kreuzfahrtschiffen“ von Angelika Daberer & Alfred Szinowatz

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Ganz besonders, wenn man auf den verschiedensten Luxus-Kreuzfahrtschiffen arbeitet! Zwei Crew-Mitglieder erzählen unterhaltsam und charmant von Dingen, die die Passagiere eigentlich gar nicht mitbekommen sollen, auch wenn es ungewollt doch mal passiert. Da hilft nur ganz viel Humor …

Kommen Sie mit an Bord! Die Reise geht ganz behutsam los, doch mit jedem Kapitel wird es rasanter und so manche spektakulären Dinge geschehen, die Sie nie für möglich gehalten hätten.

Ein außergewöhnlicher Lesespaß mit hohem Unterhaltungsfaktor!

Kleine große Schritte

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493