Alle Bewerbungen

E-book -Leserunde für "Caitlynn" den ersten Sammelband der Reihe "Vollstrecker der Königin"

Hier der Buchtrailer zur Einstimmung :

Leseprobe:

Was erwartet euch?
Fantasy abseits des Mainstream. Eine zähe Heldin, eine neue, rätselhafte Welt, deren Vergangenheit im Dunkel liegt. Intrigen, Machtspiele, finstere Geheimnisse, zarte Liebe und ein Buch zum Weglesen, das nicht weggelesen werden darf. Denn zwischen den Zeilen verbirgt sich so Einiges....

"Caitlynn" ist  keine durchgehende Geschichte. Wir erleben mit Caitlynn die wichtigsten Abschnitte aus zehn Jahren ihres Lebens, von dreizehn bis zum dreiundzwanzigsten Lebensjahr.
Eine Fantasy-Biografie sozusagen, in der die Welt und Caitlynns Charakterentwicklung im Mittelpunkt stehen, bevor im vorletzten Abschnitt (Das Rätsel von Baeldin) die Haupthandlung beginnt, die dann in den Folgebänden fortgesetzt wird.

Der Aufbau: Einleitung - Kurzgeschichte - vier Novellen - Kurzgeschichte - Abschluss

Bedingung für die Teilnahme ist, dass ihr die Leseprobe durchgelesen habt und euch sicher seid, dass ihr mit der Sprache klar kommt. Denn "Caitlynn" ist kein typisches Jugendbuch in einfacher Ich-Perspektive im Präsens.

Ich verlose 15 E-books und wie immer bei mir ist es wirklich eine Verlosung. Also Anmeldungen ausdrucken, Namen herausschneiden, in einen Beutel damit, schütteln, wühlen ziehen... Viel Glück!

Ich freue mich auf eure Teilnahme und Kommentare.
Und postet gern auch eure Instagramseiten, goodreadsprofile, blogs und Facebookseiten, damit ich euch kennenlernen und folgen kann!

Autor: Angelika Diem
Buch: Caitlynn
1 Foto

Cornelia_Ruoff

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung!
Ich wäre gerne mit dabei.
Mein Blog: Connie's Schreibblogg https://schreibblogg.de
Facebook https://facebook.com/connies.schreibblogg
Twitter https://twitter.com/schreibblogg
Instagram https://www.instagram.com/connieruoff/?hl=de
google https://plus.google.com/117143708972517555139

Liebe Grüße
Connie

P.S. Ich bin mal wieder die Erste beim Bewerben ..... oh je!

Alle Bewerbungen

Hallo, auch ich danke für die Einladung und hüpfe gerne mit in den Lostopf für ein MOBI Format.

Die Story hört sich vielversprechend an.

Meinungen zum Cover
Beitrag einblenden

Das Cover gefällt mir so ganz gut, allerdings finde ich es nicht so ansprechend, dass Caitlynn so hervorgehoben wird. Vollstrecker der Königin wäre mir eher aufgefallen.
Sonst ist es farblich schön anzusehen. Auch Caitlynn kann man sich als Leser so gut vorstellen.

Beitrag einblenden

Genau das wäre auch meine Frage gewesen. Ich werde mir den zweiten Band auf jeden Fall als Ebook holen. Wird es dann auch wieder eine LR geben?
Und wie bist du eigentlich auf diese Geschichte gekommen? Hat dich irgendwas dazu inspiriert? Es muss eine lange Arbeit gewesen sein. So viele Details, aber es hat sich gelohnt. :)

Nachspiel

😂😂. Ich Klugscheißer meine natürlich Rechtschreibfehler.🙈

@iur83

Danke für dein ganzes Feedback. Wegen einer Leserunde für das zweite Buch, da hat der Verlag bereits eine gesponsort bei den Büchereulen. Ich kann gern anfragen, ob sie noch eine machen, und dann seid ihr alle natürlich eingeladen.

Nachspiel
@iur83

Danke nochmal für den Hinweis. Ja, die Fehler sind der Eile des Verlags geschuldet, die unbedingt noch zur Frankfurter Buchmesse fertig sein wollten. Daher ist ein zusätzlicher Korrekturdurchgang zeitlich nicht mehr drin gewesen, wird aber nachgeholt.

@Angelika_Diem

Das wäre super. Vielen Dank!

Fazit und Rezensionslinks
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank das ich an der LR teilnehmen durfte. Auch wenn es bei mir etwas länger gedauert hat, aber dafür hatte ich auch länger was von der Geschichte :).

Hier meine Rezension:

Ich werde auch noch Rezensionen auf Amazon und weiteren Plattformen veröffentlichen.