Alle Bewerbungen

Zum Erscheinen des ebooks von "Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen" veranstalte ich eine ebook-Leserunde unter allen Fantasyfans bei Lovelybooks.
oetinger34 stellt dafür 10 ebooks als Verlosungsexemplare zur Verfügung und unter allen, die leer ausgehen verlose ich im Juli nochmal 3 gedruckte und signierte Taschenbücher.

Falls es kein automatisiertes Losverfahren von Lovelybooks gibt, werde ich es so machen:
Alle Bewerbungen ausdrucken, kleine Papierkugeln draus machen, in einen Beutel stopfen, Augen zu und ziehen.
Erst 10 für die Ebooks, dann die drei für die Printbücher im Juli.

Worum es geht...
Ein verfluchtes Reich
Ein grausamer König
Ein Prinz, der keine Gefühle zu kennen scheint
Und ein Mädchen, das ein tödliches Geheimnis hütet
Gefährliche Prüfungen
Mysteriöse Kreaturen
Düstere Schauplätze
Und eine Liebe, die alles verändern könnte...
... denn das Land schreit nach Erlösung

Auf meiner Webseite findet ihr hier:
unter dem Cover einen Link zu einer ausführlichen Leseprobe im pdf-Format

Autor: Angelika Diem
Buch: Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hat mich richtig gefesselt! Würde mich riesig freuen an der Leserunde teilzunehmen und in die Geschichte einzutauchen.😍

Lunamonique

Alle Bewerbungen

Der Titel hat meine Neugierde geweckt. Klingt ganz nach einer phantasiereichen, spannenden Geschichte. Sehr gerne hüpfe ich für ein Printexemplar in den Lostopf.

Die letzte Prüfung

Auch im letzten Teil der Geschichte geht es spannend weiter! Bei der letzten Prüfung wird klar, warum der König unbedingt das Mädchen mit den besonderen Fähigkeiten finden will. Aber ist es wirklich der König, oder doch eher der Regent?
Nach dem Ball hätte ich dem Prinzen gerne mal meine Meinung gesagt! Schon gemein, wie er Rahel da behandelt hat. Die Geschichte blieb auch hier spannend und man wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Auch den Teil mit der angeblich verstorbenen Königin fand ich sehr gut. Er hat gut zum Rest der Geschichte gepasst. Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis der zweite Band erscheint. Ich freue mich schon sehr darauf!
Nochmals vielen lieben Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte!

Meinungen zum Cover

Das Cover finde ich sehr gelungen! Es passt richtig gut zur Geschichte. Auch die Farben und die abgebildeten Figuren passen zum Inhalt. Außerdem ist es pink! Muss ich noch mehr sagen? 🤗

Allgemeines Fazit

Wunderschönes Cover und eine tolle Geschichte! Romantisch, düster und märchenhaft. Genau die richtige Kombination! Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!

Fragen an die Autorin

Liebe Angelika, wann wird denn der zweite Band erscheinen?

Fragen an die Autorin
@Buchfreundin70

Wenn alles klappt und die Verkaufszahlen von Band1 stimmen, dann in einem Jahr. Ich schreibe schon fleißig daran und er wird sicher länger als Band 1.

@Buchfreundin70

Danke sehr, ich freue mich, dass das Buch dir gefallen hat.

vor 3 Monaten

@Vanillis_world

Vielen Dank für die Rezension! Ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.