Alle Bewerbungen

Zum Erscheinen des ebooks von "Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen" veranstalte ich eine ebook-Leserunde unter allen Märchenfantasy und Romantasyfans bei Lovelybooks.
oetinger34 stellt dafür 10 ebooks als Verlosungsexemplare zur Verfügung und unter allen, die leer ausgehen verlose ich im Juli nochmal 3 gedruckte und signierte Taschenbücher.

Bei der Verlosung mache ich es dann einfach so, dass die ersten zehn in der Liste die ebooks gewinnen und Nr. 11,12.13 im Juli die gedruckten Bücher bekommen.

Worum es geht...
Ein verfluchtes Reich
Ein grausamer König
Ein Prinz, der keine Gefühle zu kennen scheint
Und ein Mädchen, das ein tödliches Geheimnis hütet
Gefährliche Prüfungen
Mysteriöse Kreaturen
Düstere Schauplätze
Und eine Liebe, die alles verändern könnte...
... denn das Land schreit nach Erlösung

Auf meiner Webseite findet ihr hier:
unter dem Cover einen Link zu einer ausführlichen Leseprobe im pdf-Format

Autor: Angelika Diem
Buch: Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hat mich richtig gefesselt! Würde mich riesig freuen an der Leserunde teilzunehmen und in die Geschichte einzutauchen.😍

Lunamonique

Alle Bewerbungen

Der Titel hat meine Neugierde geweckt. Klingt ganz nach einer phantasiereichen, spannenden Geschichte. Sehr gerne hüpfe ich für ein Printexemplar in den Lostopf.

vor 6 Tagen

@RoccosMom

Danke für die Anmeldung. Ich bin sehr froh, dass die Leseprobe gefallen hat.

kohoho

vor 6 Tagen

Hallo und Guten Abend :)
Erstmal danke für den Pinnwandeintrag, so bin ich doch recht früh aufmerksam geworden ^^ Und ich mag mich gerne für ein epub-Exemplar bei der Leserunde bewerben. Allein von der Kurzbeschreibung ist mein Interesse geweckt und ich schau gleich auch direkt in die Leseprobe rein (wenn ich noch Zeit finde, ansonsten dann morgen nach der Arbeit ;D), aber ich wollt mich auf jeden Fall schon mal hier eintragen ^^

Liebe Grüße, kohoho

RoccosMom

vor 5 Tagen

Angelika_Diem schreibt:
Danke für die Anmeldung. Ich bin sehr froh, dass die Leseprobe gefallen hat.

Gerne! Ich melde mich ungerne zu Leserunden an, ohne die Leseprobe zu kennen. Wenn sie dann nicht gefällt und man muss das ganze Buch lesen ... :-)

Steiniline

vor 5 Tagen

Alle Bewerbungen

Vielen lieben dank für deinen Eintrag auf meiner Pinnwand, es wäre sonst an mir vorbei gegangen. Dabei klingt es so gut und ich bin echt gespannt darauf 💜

ClarissaFairchild

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Danke für deine Einladung, liebe Angelika!
Ich würde mich total freuen, wenn ich teilnehmen dürfte!
Das Buch klingt echt gut!
(Meine Rezis veröffentliche ich standartmäßig bei lovelybooks, Amazon und auf meinem Blog http://www.love-books-life-books.blogspot.de/)

vor 23 Stunden

@ClarissaFairchild

Freut mich, dass du dabei bist!

papaschluff

vor 2 Stunden

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe war schon richtig toll und hat mir sehr gut gefallen. Sie liest sich sehr flüssig und fesselnd, gefällt mir sehr gut. Ich springe also sehr gerne mit in den Lostopf und würde mich im Gewinnfall über ein epub-Format riesig freuen.