Alle Bewerbungen

Am ersten Juli ist es soweit.

Der Märchenfantasy Jugendroman „Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen“ wird in den Buchhandlungen aufliegen und die Print-Leserunde beginnt.

Worum es geht...
Ein verfluchtes Reich
Ein grausamer König
Ein Prinz, der keine Gefühle zu kennen scheint
Und ein Mädchen, das ein tödliches Geheimnis hütet
Gefährliche Prüfungen
Mysteriöse Kreaturen
Düstere Schauplätze
Und eine Liebe, die alles verändern könnte...
... denn das Land schreit nach Erlösung

Auf meiner Webseite findet ihr hier:
unter dem Cover einen Link zu einer ausführlichen Leseprobe im pdf-Format  Bitte unbedingt reinschauen, denn der Text hat zwei Ebenen, die sich auch sprachlich unterscheiden. Findet heraus, ob ihr damit klar kommt, ehe ihr euch bewerbt!

Oetinger Taschenbuch stellt 20 Exemplare für die Leserunde zur Verfügung.

Die Auslosung erfolgt wie bereits bei den ebooks: Ich drucke alle Bewerbungen aus, schneide sie aus und  stecke sie in einen Beutel. Augen zu, Griff rein, wühlen, schütteln, wühlen, ziehen. Das ganze 20 Mal.

Ich hätte an alle Bewerber für den Lostopf zwei Bitten (ob ihr sie erfüllt oder nicht, hat keinen Einfluss auf die Verlosung):

1.Auch wenn ihr das Video zu Schattenthron schon kennt, seht es euch nochmals auf dem oetinger Kanal an (ich habe es oben gepostet). Ich freue mich sehr über verbesserte Viewerzahlen.

2.Wenn ihr euch aktiv zu Büchern mit anderen Lesern außerhalb von Lovelybooks austauscht, sei es über Blogs auch über eure Facebookseiten, booktube-Kanäle, Instagram, Bookstagrams, euren Amazonaccounts oder wie auch immer, lasst es mich wissen und verlinkt diese in eurer Bewerbung.  Es geht hier nicht um Followerzahlen, sondern um das „Leben“ in euren Buchkanälen.

Oetinger wird vielleicht auch mal reinschauen und ich persönlich finde kleinere, dafür aktive Community-Kanäle immer spannender als große, in denen nicht viel passiert.

Autor: Angelika Diem
Buch: Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

Lotta22

Alle Bewerbungen

Ich danke dir für die Einladung zu der ebook-Leserunde und nun habe ich den Weg hierher selbst gefunden.
Fantasy, gerade Jugendfantasy lese ich immer gerne und so würde ich mich freuen tiefer in die Geheimnisse rund um Rahel eintauchen zu dürfen!

MaschaH

Alle Bewerbungen

Super endlich auch eine Leserunde für dieses super tolle Buch im Taschenformat. Wollte letztes Mal schon dabei sein, habe aber keinen reader. Deshalb freue ich mich um so mehr, dieses Mal in den Lostopf springen zu können.

Nightflower

Hier noch meine Rezension:

KiddoSeven

Fazit/Rezensionslinks

Hier noch meine Rezension, die seit fast zwei Wochen in den Entwürfen getrauert hat, da ich vergessen hatte sie zu veröffentlichen. Die Arme. Hier ist sie nun :)

Ich habe die Rezension auch noch auf WLD?, Lesejury, Goodreads und mit einem Verweis in Instagram veröffentlicht :)

Danke, dass ich teilnehmen durfte <3

@KiddoSeven

Vielen Dank für deine Rezension. Ich bin froh, dass dir das Buch gefallen hat!

Die letzte Prüfung
@Vampir989

Vielen Dank für deine Rezension. Ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat.

Vampir989

Fazit/Rezensionslinks

Danke das ich dieses wunderschöne Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.Hier ist meine Rezension die ich auch noch auf anderen Portalen gepostet habe.

@Vampir989

Gern und nochmals danke für die Rezension! Schön, dass es dir gefallen hat!