Alle Bewerbungen

Wer "Das Mädchen mit den goldenen Augen" gelesen hat, wird sich fragen, wie es mit Rahel und den anderen Figuren weitergeht.
Die schwarze Kristallrose hat sich geöffnet. Ein Omen. Doch wofür?

Hier der Trailer zu Band 2:

Ich verlose 20 E-Books von Schattenthron: Der Prinz mit dem flammenden Herz

Alle, welche die kürzlich gestartete Leserunde von Band 1 mitmachen, bekommen Band 2 sowieso als E-Book, sodass noch 20 zusätzliche Leser und Leserinnen sich melden können.

Wer schon mal reinschnuppern möchte, hier die Leseprobe (als pdf)

Warnungen:
In diesem Buch wird es noch ein wenig düsterer als in Band 1.
Es gibt mehr als einen Toten.
Es gibt mehr romantische Szenen (aber keinen Sex).
Es wechseln sich Perspektiven ab: Rahel (ich-Form aus Rahels Sicht und Gegenwart), Rieke (dritte Person aus Riekes Sicht und Gegenwart) , Ivald und andere (liest sich als Beobachter + Mitvergangenheit)

Wer sich jetzt noch traut, ich freue mich auf möglichst viele Mitleser!
Bitte gebt auch gleich an, welches E-Book Format ihr benötigt.

Autor: Angelika Diem
Buch: Schattenthron II - Der Prinz mit dem flammenden Herz

Fragen an die Autorin

Schon in einer früheren Leserunde zu Band 2 ist folgende Frage aufgetaucht:
Warum ein neuer Verlag?
Das ist eine längere Geschichte.
Band 1 war ursprünglich nur als E-Book geplant, beim Label Oetinger34 (so steht es auch auf dem E-Book Cover). Zustäzlich hat es dann noch eine Taschenbuchausgabe bekommen.
Alle Mitarbeiter (Lektoren und so), die an Band1 mitgewirkt haben, kamen von Oetinger34.
Leider wurde genau diese Abteilung von Oetinger zwischen den beiden Schattenthron Bänden aufgelöst und die Mitarbeiter gingen entweder zu anderen Verlagen oder wurden innerhalb von Oetinger anders eingesetzt. Alle Oetinger34 Reihen hingen damit in der Luft.
Um meine LeserInnen nicht zu enttäuschen, habe ich für Schattenthron eine neue Heimat gesucht und dann auch im Machandelverlag gefunden.
Die Leser meiner Reihe "Die Türme von Ibjadar" kennen den Verlag ja. Die Verlegerin hat es wunderbar hinbekommen, dass die beiden Druckausgaben obwohl von unterschiedlichen Verlagen genau zueinander passen und sich prima im Regal machen.

Frank1

Alle Bewerbungen

da bin ich natürlich wieder mit dabei.

Isa_He

Fazit und Rezensionslinks

Hier kommt meine Rezi zum Buch. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Die Geschichte von Rahel und Leonard hat mir sehr gefallen. 😊

Amazon

Auf Thalia habe ich sie auch veröffentlicht und Instagram folgt auch demnächst. 😊

Teil 2: Das Licht der Rosen
@Angelika_Diem

Nein, auf keinen Fall.

Teil 3: Der Schmerz der Leere
Beitrag einblenden

Der Schluss war passend und auch schön. Hat mir gefallen.

Beitrag einblenden

Danke, dass ich dabe sein durfte. Ich habe mich glänzend unterhalten. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Angelika-Diem/Schattenthron-II-Der-Prinz-mit-dem-flammenden-Herz-1748961162-w/rezension/2095184426/ - ich habe sie auf Lesejury https://www.lesejury.de/angelika-diem/buecher/schattenthron-ii/9783959591300?st=1&tab=reviews&s=2#reviews und wasliestdu geteilt. https://wasliestdu.de/rezension/besonders-22

@Isa_He

Vielen lieben Dank für die Rezension und für deine schönen Zusammenfassungen.

vor 3 Tagen

@SteffiGluecklederer

Vielen lieben Dank für deine Rezension. Ich bin sehr froh, dass dir das Buch gefallen hat.

AlinaOberem14

vor 2 Tagen

Fazit und Rezensionslinks

Es tut mir sehr leid das ich meine Rezension erst jetzt hochladen konnte, aber ich hatte letzten Monat Familiäre Probleme und hatte so keine Zeit fürs lesen

Hier nun meine Rezension: