Vollstrecker der Königin - Drei Tropfen Dunkelheit

von Angelika Diem
Vollstrecker der Königin - Drei Tropfen Dunkelheit

Annabels avatar

Bisher definitiv mein Favorit aus der Caitlynn-Reihe.

Christine2000s avatar

Kurzweiliger Ausflug in eine phantastische Welt

Inhaltsangabe zu "Vollstrecker der Königin - Drei Tropfen Dunkelheit"

Die Bewohner der Ibjadischen Reiche achten und fürchten die Gilde der Vollstrecker vom Schwarzen Turm, denn ihnen obliegt es, im Namen der Königin bei Gewaltverbrechen zu ermitteln, zu richten und zu strafen.
Caitlynn hat als jüngste Vollstreckerin ihren ersten Fall erfolgreich beendet. Dachte sie. Doch ausgerechnet dieses Urteil bringt sie nun in Gefahr, mehr als nur ihren Schmerzstein zu verlieren. Um dies zu verhindern und die Ehre ihres Meisters zu retten, muss sie den erfahrenen Vollstrecker Belard bei der Aufklärung eines Mordes auf Schloß Maesinar unterstützten und ihn von ihren Fähigkeiten überzeugen.
Die Sache hat nur einen Haken: Caitlynn scheint mehr zu sehen als ihr Ausbilder. Und der ist davon alles andere als begeistert.
Und das ist erst der Anfang. Denn hinter Maesinars glänzender Fassade ist weit mehr verborgen als "nur" ein Mörder, der seine Geheimnisse zu hüten weiß.

Verlag:Machandel-Verlag
Erscheinungsdatum:23.03.2017