Angelika Dorothea Albrecht Mein Engelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Engelbuch“ von Angelika Dorothea Albrecht

Mit ihrem Engelbuch will die Autorin Antworten geben auf Fragen zu den Engeln. Gibt es sie wirklich? Wie sind ihre Hierarchien? Welches sind ihre Botschaften, ihre Aufgaben? Welche Farben haben ihre Strahlen? Wie können wir uns mit ihnen in Verbindung setzen? Wie ist die Rezeption von Engeln in den verschiedenen Weltreligionen? Durch ihre Studien der Angelologie, wie die Lehre von den Engeln heißt, erfuhr die Autorin von der unermesslichen Vielzahl der Engel, und wie sie uns allgegenwärtig als geistige Beschützer und Vermittler zwischen Himmel und Erde zur Verfügung stehen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch