Angelika Förster Glückstankstellen

Inhaltsangabe zu „Glückstankstellen“ von Angelika Förster

Glück – selbst gemacht Glück ist, wenn die Chemie im Körper stimmt. Der Schlüssel dazu ist das Wohlfühlhormon Oxytocin: Es macht Menschen einfühlsamer, zuversichtlicher und stärkt das Vertrauen in Beziehungen. Frischverliebte haben Unmengen davon – man muss jedoch nicht auf Wolke sieben schweben, um das Hormon hervorzulocken. Es gibt viele Möglichkeiten, sich Glücksinseln zu schaffen: bei einem Glas Wein mit guten Freunden, beim Tanzen, beim Spielen mit den Kindern oder bei einem Frühlingsspaziergang. Mit dem neuen Wissen kann jeder den begehrten Botenstoff aktivieren und jeden Tag neues Glück tanken.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben