Sternzeichen für Lachdenker

Cover des Buches Sternzeichen für Lachdenker (ISBN: 9783902814098)

Inhaltsangabe zu "Sternzeichen für Lachdenker"

Für den fröhlichen Alltag, die stille Zeit, zum Selbstgenuss, zum Vortragen, zum Schmunzeln und zum Innehalten alles Himmlisch – Bodenständig und ich freue mich unbändig, wenn auch mein Buch mit Nummer 8 um Ihre Gunst das Rennen macht!

Astro – unlogische Partnerwahl: Seit ih mih mit dö Stern befass und auf d‘ Astrologie verlass, tua ih mih jetzt jedesmal so hart bei meiner Partnerwahl. Ih frag zuerst: Was bist du für Zeichen Und passts net zamm, kann er sie schleichn!.

Ausgabe:Buch
Verlag:Bayer Verlag