Angelika Gördes-Giesen , Norma Rehmann Leckere Festtagstorten

Inhaltsangabe zu „Leckere Festtagstorten“ von Angelika Gördes-Giesen

Diese Torten sehen nicht nur imposant aus sie sind es auch! Sahne, Marzipan, Schmand und Früchte wechseln sich mit lockeren Biskuitböden ab. Und auch die Deko wird hier großgeschrieben, schließlich isst das Auge mit. Selbstverständlich gibt es auch tolle praktische Tipps und die eine oder andere Mogelpackung: Torten, die einfach zuzubereiten sind, aber trotzdem bei jeder Schwiegermutter Eindruck schinden werden! Doch auch ganz besondere Torten sind dabei, die viel Sorgfalt und Zeit in Anspruch nehmen und besondere Anlässe noch schöner machen eben echte Festtagtorten!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch