Angelika Glitz Als die Weihnachtsmänner rote Nasen hatten

Inhaltsangabe zu „Als die Weihnachtsmänner rote Nasen hatten“ von Angelika Glitz

Das hat ja gerade noch gefehlt! In zwei Tagen ist Heiliger Abend und alle Weihnachtsmänner haben die Grippe. Nicht mal Doktor Elchs Spezialkur kann sie auf die Beine bringen. Da hat Engelchen die rettende Idee: Für die kranken Weihnachtsmänner sollen die Osterhasen einspringen! Aber: Werden sie in einem Blitzkurs alles Nötige lernen? Werden alle Geschenke pünktlich unter den Weihnachtsbäumen liegen? Oder wird es diesmal am Heiligen Abend eine "schöne Bescherung" geben ...?§

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz