Angelika Glitz Der tapfere Toni

Inhaltsangabe zu „Der tapfere Toni“ von Angelika Glitz

Ein echter Männertag! Nur Toni und Papa und jede Menge Abenteuer. Zum Gruseln und Fürchten und so. Aber zuerst müssen sie durch die Berge wandern. Und Papa sagt, dass Toni tapfer sein muss. Weil Toni wandern überhaupt nicht abenteuerlich findet. Doch dann taucht das Bergungeheuer auf. Toll! Toni ist begeistert. Und Papa? Für den heißt es jetzt: tapfer sein. Bilderbuch-Abenteuer für kleine und große Helden ab 4 Jahren

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor