Angelika Glitz , Ines Rarisch Pirat Seewolf lernt lesen

Inhaltsangabe zu „Pirat Seewolf lernt lesen“ von Angelika Glitz

Lesen, so was Blödes! Davon bekommt man nur Kopfweh, findet Pirat Seewolf. Er ist auch so der Schrecken aller Meere! Doch eines Tages entdeckt Seewolf eine Schatzkarte mit komischen Zeichen – sind das etwa Buchstaben? Wie soll er den Schatz finden, wenn er nicht lesen kann?
Schnell entert der Pirat ein Schulschiff und stellt fest: Lesenlernen ist gar nicht so einfach!

Lesen lernen einmal andersrum: Hier sind die Kinder die Lehrer!

Mehr Infos rund um die Leselöwen unter:
www.leseloewen.de

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer