Alle Bewerbungen

Mein erster Pfalzkrimi kommt morgen in den Handel.....Menke, Detlev Menke, Sohn eines großen Weingutes, trinkt lieber Bier und das Arbeiten hat er auch nicht erfunden. Spaß und wenig Anstrengung verspricht er sich vom Detektivberuf, leider macht ihn schon sein erster Auftrag zum Hauptverdächtigen in einem spektakulären Mordfall. Obendrein wird seine Exfreundin entführt und alle Beweise seiner Unschuld, sind spurlos verschwunden., Es sieht nicht gut aus für den Womanizer, zumal Oberkommissarin Tabea Kühn so gar nichts von ihm hält...wäre da nicht Dackel Alli, wer weiß, wo das geendet hätte.. Spannung, Psychologie und eine dicke Portion Humor verbinden dieses Buch zu einem echten Lesevergnügen. Wer ist reif für Menke? Rezensionen nicht nur hier, sondern auch auf anderen Portalen sind Voraussetzung. Die Autorin ist bei der Leserunde dabei und bedankt sich beim SWB-Verlag herzlich für die Rezi-Exemplare.

Autor: Angelika Godau
Buch: Biertrinker sind verdächtig

Xynovia

Alle Bewerbungen

Bei diesem Buchtitel muss ich einfach mein Glück versuchen und mich bewerben. Zusammen mir dem Klappentext bin ich total neugierig auf das Buch. Beteiligung an der LR und ausführliche Rezi hier auf LB. Amazon und Thalia sind für mich selbstverständlich.

nellsche

Alle Bewerbungen

Toller Titel! Auch der Klappentext spricht mich an. Deshalb möchte ich mich gerne bewerben und würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf. :-)
Meine Rezension stelle ich auf Amazon, wasliestdu, lesejury, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann ein, sofern gelistet.

Antek

Plauderecke

Habe eben überprüft ob meine rezi überall frei ist 😉und das ist sie zum Glück wäre ja super gerne beim nächsten Fall wieder mit dabei. Die letzten Tage war ich so viel unterwegs deshalb konnte ich nicht mit diskutieren bei den letzten Beiträgen das tut mir leid

@AngelikaGodau
die rezi ist nun fertig, poste sie morgen oder am we

Seite 247 bis Ende

darauf freu ich mich!

Beitrag einblenden
@Streiflicht

Du verstehst es, Spannung zu erzeugen 😅😅

@AngelikaGodau

Du ja auch.... mit dem Krimi ;o)

Rezensionen bitte hier :)

so, hier jetzt endlich die rezi, die ich auch bei der lesejury, auf amazon und auf einigen Buchhandelsseiten eingestellt habe...

DANKE, dass ich dabei sein durfte!

@Streiflicht

Vielen Dankf für deine Teilnahme, damit sind wir durch und beenden die Leserunde für dieses Mal mit einem Dankeschön alle Mitleser👌