Cover des Buches Biertrinker sind verdächtig (ISBN: 9783946686361)

Leserunde zu "Biertrinker sind verdächtig" von Angelika Godau

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

AngelikaGodaus avatar
AngelikaGodauvor 7 Jahren
Mein erster Pfalzkrimi kommt morgen in den Handel.....Menke, Detlev Menke, Sohn eines großen Weingutes, trinkt lieber Bier und das Arbeiten hat er auch nicht erfunden. Spaß und wenig Anstrengung verspricht er sich vom Detektivberuf, leider macht ihn schon sein erster Auftrag zum Hauptverdächtigen in einem spektakulären Mordfall. Obendrein wird seine Exfreundin entführt und alle Beweise seiner Unschuld, sind spurlos verschwunden., Es sieht nicht gut aus für den Womanizer, zumal Oberkommissarin Tabea Kühn so gar nichts von ihm hält...wäre da nicht Dackel Alli, wer weiß, wo das geendet hätte.. Spannung, Psychologie und eine dicke Portion Humor verbinden dieses Buch zu einem echten Lesevergnügen. Wer ist reif für Menke? Rezensionen nicht nur hier, sondern auch auf anderen Portalen sind Voraussetzung. Die Autorin ist bei der Leserunde dabei und bedankt sich beim SWB-Verlag herzlich für die Rezi-Exemplare.