AngelikaGodau

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein fröhliches Wau- Wau an alle, die Hunde lieben! Hunde im allgemeinen und im besonderen, mich natürlich ganz besonders.
Ich bin Ben! Indianer-Ben, genauer gesagt und ich bin alles das, was eigentlich keiner will: Aus dem Ausland, ein Straßenhund, ein Streuner, ein Mischling und noch dazu ein Herdenschutzhund-Mischling, ein Maremmano - Abruzzese. Und doch sagt mein Frauchen über mich: "Dass ich kein Hund bin, sondern ein Herz mit Fell drumherum, das Beste auf vier Beinen, was einem Menschen überhaupt begegnen kann!"
Ja, und darum und um das mal möglichst vielen Leuten klar zu machen, habe ich mein Buch geschrieben. Okay, getippt hat es mein Frauchen, weil sich meine Pfoten dazu nicht wirklich gut eignen, aber es ist mein Leben, meine Gedanken und Hoffnungen und vor allen Dingen: Mein Humor, der :
"Ein Streuner mit Sommersprossen"

zu einem ganz besonderen Lesevergnügen macht.
Ja, Ihr werdet sicherlich auch mal ein Taschentuch brauchen, aber ich verspreche Euch, Ihr werdet auch herzhaft lachen und Euch mit mir freuen. Und ich würde mich jetzt freuen, wenn sich möglichst viele hier zu meiner Leserunde melden würden, auch wenn ich selber da noch nicht wirklich durchblicke. Ich verlasse mich aber darauf, dass Ihr mir helfen werdet, ok?

Euer Ben

Autor: Angelika Godau
Buch: Ein Streuner mit Sommersprossen
1 Foto

QueenSize

vor 4 Jahren

Die Beschreibung klingt ganz nach einem Buch für mich.
Ich wäre sehr gerne dabei!

EDIT:
Ich muss meine Bewerbung leider zurückziehen.
Z.Zt. darf ich bei diversen Büchern mitlesen und da wäre es unfair, falls ich dieser Leserunde nicht gerecht werden kann.

Kleine8310

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte super gerne mitlesen, da die Geschichte total schön klingt und auch etwas zum Lachen verspricht. Hüpf in den Lostopf.

AngelikaGodau

161 -193
@xDropsyx

wann ist denn "jetzt"?

AngelikaGodau schreibt:
Hallo, Ihr lieben Teilnehmer meiner Leserunde! Habt Ihr mich denn nun gestern auf tiervision.de mal angeschaut? Wie entspannt und relaxed ich da auf dem Sofa liege, wie dekorativ ich in die Kamera schaue, entspannt und einfach nur toll. Selbst meine attraktiven Sommersprossen sieht man jede einzelne und Frau Ludwig war ja so was von begeistert von mir und meinem Buch!! Ich hatte ja schon gedacht, mir würde hier mal einer sagen, WIE toll ich das gemacht habe!! P.S. Frauchen sagt, ich solle jetzt mal wieder runterkommen...Habt Ihr eine Idee, was sie damit meinen könnte?

Klar, habe ich mir angeschaut, wenn auch erst einen Tag später.
Aber kann es sein, dass du etwas zugenommen hast? :-)

Beitrag einblenden

Nach längerer Krankheit nun hier auch meine Rezension.

Danke, dass ich die Chance hatte die Geschichte von Ben zu lesen.

xDropsyx

161 -193
@AngelikaGodau

eigentlich gestern Abend, nur da bekam ich spontanen Krankenbesuch...Also werd ich sie wirklich jetzt einstellen;)

xDropsyx

Wie hat´s Euch gefallen? Rezension, bitte

Hall, auch ich habe nun meine Rezi fertig und möchte mich noch mal herzlich bedanken, dass ich dieses tolle Buch mitlesen durfte und vor allem habe ich mich über die persönliche Wittmung gefreut. Das Buch bekommt einen besonderen Platz in meinem Bücherregal.

Spatzi79

Anbei meine Rezension:

thenight

vor 4 Jahren

Ich habe das Buch heute an Queensize, geschickt, sie wird sich sicher auch mal melden wie es ihr gefällt.