Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Er ist wieder da, der Wahnsinn geht weiter...am 13. März erscheint nach "Biertrinker sind verdächtig" nun "Skatspieler sind erbarmungslos". Dieser Pfalzkrimi um den Detektiv Detlev Menke und seinen Dackel Alligator vom Triefels ist etwas anders, als übliche Krimis. Zwar ist das Thema  ebenso brisant wie aktuell, denn es geht um Kindesmissbrauch, trotzdem kommt auch der Humor nicht  zu kurz. Dafür sorgt Menke schon selber, denn er lässt selten ein Fettnäpfchen aus und auch Dackel Alli ist immer für einen Lacher gut. Wer es also bierernst möchte, ist hier falsch, auch wenn das Buch ein durchaus spannender Krimi ist. Falsch ist auch, wer sich nur bewirbt, weil er sich grundsätzlich überall bewirbt,  dann natürlich keine Zeit hat, sich an der Leserunde zu beteiligen, dafür aber sehr beleidigt reagiert, wenn er angemahnt wird und sich ebenso natürlich mit einer negativen Rezi rächt.
Richtig ist, wer Spaß am gemeinsamen Lesen hat, sich gern einbringt und am Ende eine ehrliche Rezension verfasst, die nicht nur aus drei Sätzen bestehen sollte und auch nicht nur auf LB.

Der Südwestbuch-Verlag stellt 10 Printexemplare zur Verfügung.
Wer seine Gewinnchancen noch erhöhen möchte, kann auf meiner Facebookseite ab dem 4. 03. 2018 am Gewinnspiel teilnehmen. (Angelika Godau, Autor)

Autor: Angelika Godau
Buch: Skatspieler sind erbarmungslos: Ein Pfalz Krimi

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich mag humorvolle Krimis. Daher bewerbe ich mich für diese Leserunde!

vronika22

Liebe Angelika,

ich war bei deiner Leserunde zu "Biertrinker sind gefährlich" dabei und war von dem Buch begeistert. Sehr gerne würde ich auch die Skatspieler kennenlernen und erfahren, wie es bei Detlev Menke und Alligator weitergeht.
Ich bin aus der Vorderpfalz und musste früher als Jugendliche immer als "3. Mann" beim Skat bei meinem Vater und meinem Bruder mitmachen..grins...

Meine Rezensionen veröffentliche ich normalerweise bei LovelyBooks, Was liest du, amazon und thalia.

vor 7 Monaten

bis zum Schluss, Ende gut, alles gut?

Liebe Angelika,
auch ich habe nun fertig und bedanke mich für das humorvollwitziginteressantspannende kriminalistische Lesevergnügen, fein gewürzt - es war mir ein tierisches Vergnügen :)
Meine Rezi folgt später...

vor 7 Monaten

bis zum Schluss, Ende gut, alles gut?
@dreamlady66

Hallo, ich freue mich, dass es dir gefallen hat und bedanke mich fürs Mitmachen!

vor 7 Monaten

bis 234, wie gefällt euch denn Alli?
@dreamlady66

Samtpfoten haben wir auch und wenn du sie magst, dann schau dir doch mal meine Granny-Reihe an! Da gibt es Samtpfoten .....

Plauderecke

Ihr Lieben, wir haben fertig! Alle waren dabei, allen hat es gefallen, was will Autorin mehr :) Ihr wisst ja, wie wichtig Rezensionen sind und auch die Meldungen hier auf LB darf man nicht unterschätzen. Wer also der Meinung ist, ich hätte es verdient, der darf mir gern mal ein paar Pünktchen für Krimis mit Humor dalassen.https://www.lovelybooks.de/autoren/krimi-thriller/Krimi-Autoren-mit-Humor-716285362/

Rezensionen

Hi all - ich bin zZt. unterwegs & stelle meine Rezi hier ab Mo. ein, be prepared & ein schönes WE @ all!

vronika22

Plauderecke

AngelikaGodau schreibt:
Ich hätte es verdient, der darf mir gern mal ein paar Pünktchen für Krimis mit Humor dalassen.https://www.lovelybooks.de/autoren/krimi-thriller/Krimi-Autoren-mit-Humor-716285362/ Ansonsten komme ich im Herbst in neuem Verlag mit dem dritten Menke-Band wieder. Wird sehr spannend, da es sich um ein ganz aktuelles Thema handelt!

Ich habe gevotet. Bin gespannt auf den neuen Band im neuen Verlag!

Rezensionen

Hallo Angelika,
hier auch mein Rezilink, den ich im www noch streuen werde.
Danke für meine Teilnahme!

PS Habe auch für Dich gevotet :) Glückwunsch zu Platz #4.