Cover des Buches Vier Morde und ein Weihnachtsbraten (ISBN: 9783839221181)

Leserunde zu "Vier Morde und ein Weihnachtsbraten" von Angelika Godau

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

AngelikaGodaus avatar
AngelikaGodauvor 6 Jahren
Der dritte Band der Granny Trilogie ist da und wer die erste beiden gelesen hat, weiß, dass ihn in diesem Buch so einiges erwarten wird. Granny, die Zeitreisende aus der Kaiserzeit ist immer noch bibelfest und sehr moralisch, auch wenn sie zwischenzeitlich den modernen Erungenschaften nicht immer widerstehen kann und den Verlockungen von Damenrasierern und Kondomen erliegt. Im vorliegenden Band helfen ihr aber keine Bibelsprüche weiter, denn sie wird entführt und niemand weiß, wo sie ist, da der Entführer selber tot im Schlossgraben treibt. Ein fremder Mann im Nikolauskostüm, der ganz selbstverständlich im Schlafzimmer von Karsten und Sabrina sitzt, führt fast zu einer echten Beziehungskrise zwischen den beiden, denn Sabrina hat es bislang versäumt, ihrem Liebsten von Granny zu erzählen. Und dann ist da auch noch eine verkohlte Frauenleiche und...nein, mehr wird hier nicht verraten, wer mehr wissen möchte, muss sich bewerben. Bis zum 20. 10. danach ist die Frist um und am 01. 11. 2017 starten wir mit der gemeinsamen Leserunde. Wer sich bewirbt, stimmt zu, in der Zeit vom 01. 11. - 15. 11. mit zu kommentieren und anschließend eine Rezension zu schreiben, die nicht nur auf Lovelybooks stehen sollte. Ich selber bin natürlich auch dabei und freue mich auf eine schöne, gemeinsame Leserunde. Vorab schon einmal ein großes Dankeschön an den Gmeiner-Verlag, der 20 Renzensionsexemplare zur Verfügung stellt.