Angelika Griese Klaben, Tod und Pfeffernüsse

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Netter Thriller für zwischendurch

Larissa_Schira

AchtNacht

Hetzjagd - leider gar nicht mal so unrealistisch

Dataha

Memory Game - Erinnern ist tödlich

MareikeUnfabulous

Die Bestimmung des Bösen

Spannend bis zum Ende!

Blubb0butterfly

• Perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Klaben, Tod und Pfeffernüsse

mordsbuch

05. December 2016 um 17:58

BuchinfoKlaben, Tod und Pfeffernüsse - Angelika GrieseTaschenbuch - 194 Seiten - ISBN-13: 978-3954751334Verlag: Prolibris - Veröffentlichung: 14. November 2016EUR 11,00Kurzbeschreibung9 spannende, kuriose, überraschende und witzige Weihnachtskrimis – Verruchte Weihnachtszeit . Gesche und die Männer . Weihnachtliches Kochduell . Die Traumreise . Tödlich rieselt der Schnee . Nashville rockt das Altersheim . Das hundsgemeine Weihnachtsgeschenk . Ein Weihnachtsmann auf Abwegen . Oh, du mörderische Weihnachtszeit . Der Bremer KlabenBewertung„Klaben, Tod und Pfeffernüsse“ von Angelika Griese stimmt einen mörderisch gut auf Weihnachten ein.Die Autorin liefert uns neun weihnachtliche Krimigeschichten. Ihr ist eine perfekte Mischung gelungen. Das Buch besteht aus jeder Menge Spannung und Witz. Jede einzelne Geschichte ist originell und lässt sich toll lesen.Der Schreibstil von Angelika Griese ist mir schon aus anderen Büchern von ihr bekannt und war auch in diesem hier wieder toll. Klasse ist, wie sie für Abwechslung sorgt. Es wird einfach nie langweilig und man freut sich auf jede weitere Seite.Mich hat das Buch sehr gut unterhalten, gerne mehr davon.Fazit: Perfekt für die Vorweihnachtszeit! Tolle Mischung aus Spannung und Humor. Volle Punktzahl!