Klaben, Tod und Pfeffernüsse

von Angelika Griese
Klaben, Tod und Pfeffernüsse

Inhaltsangabe zu "Klaben, Tod und Pfeffernüsse"

9 spannende, kuriose, überraschende und witzige Weihnachtskrimis – Verruchte Weihnachtszeit . Gesche und die Männer . Weihnachtliches Kochduell . Die Traumreise . Tödlich rieselt der Schnee . Nashville rockt das Altersheim . Das hundsgemeine Weihnachtsgeschenk . Ein Weihnachtsmann auf Abwegen . Oh, du mörderische Weihnachtszeit . Der Bremer Klaben

Verlag:Prolibris
Erscheinungsdatum:14.11.2016

mordsbuchs avatar
    mordsbuchvor 2 Jahren
    Perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Buchinfo
    Klaben, Tod und Pfeffernüsse - Angelika Griese
    Taschenbuch - 194 Seiten - ISBN-13: 978-3954751334
    Verlag: Prolibris - Veröffentlichung: 14. November 2016
    EUR 11,00
    Kurzbeschreibung
    Bewertung
    „Klaben, Tod und Pfeffernüsse“ von Angelika Griese stimmt einen mörderisch gut auf Weihnachten ein.
    Die Autorin liefert uns neun weihnachtliche Krimigeschichten. Ihr ist eine perfekte Mischung gelungen. Das Buch besteht aus jeder Menge Spannung und Witz. Jede einzelne Geschichte ist originell und lässt sich toll lesen.
    Der Schreibstil von Angelika Griese ist mir schon aus anderen Büchern von ihr bekannt und war auch in diesem hier wieder toll. Klasse ist, wie sie für Abwechslung sorgt. Es wird einfach nie langweilig und man freut sich auf jede weitere Seite.
    Mich hat das Buch sehr gut unterhalten, gerne mehr davon.
    Fazit: Perfekt für die Vorweihnachtszeit! Tolle Mischung aus Spannung und Humor. Volle Punktzahl!

Prolibris_Verlags avatar
    Prolibris_Verlagvor 2 Jahren