Aufgewacht!

von Angelika Gulder
Aufgewacht!

Inhaltsangabe zu "Aufgewacht!"

Ein erfüllender Job, eine Weltreise, ein Leben als Aussteiger - wir alle haben Lebensträume, die uns begleiten. Manche tragen wir schon seit langer Zeit mit uns herum, manche schlummern vielleicht noch tief in unserem Inneren. Und eines Morgens wachen wir auf und fragen uns: War das wirklich schon alles? Die Bestsellerautorin und Diplom-Psychologin Angelika Gulder erklärt in ihrem neuen Selbstcoaching-Buch, welche Rolle Träume für unsere Psyche spielen und woher sie kommen. Mithilfe des von ihr entwickelten einzigartigen Lebenstraum-Navigators können Sie Klarheit über Ihre Lebensträume, Ihre Bestimmung und Ihre wahren Wünsche gewinnen, und erkennen, welche Träume Sie unbedingt ernst nehmen und umsetzen und von welchen Sie sich besser verabschieden sollten. Es ist nie zu spät für ein erfülltes glückliches Leben - finden Sie das Leben Ihrer Träume! "Endlich den Traum leben, der in uns steckt! Angelika Gulder geht mit ihren Lesern auf eine einzigartige Reise." emotion Unter www.lebenstraum-navigator.com finden Sie ein Video mit einer geführten Visualisierung, das die Übungen aus dem Buch ideal unterstützt.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.08.2011