Angelika Gulder Der Seelen-Navigator

Inhaltsangabe zu „Der Seelen-Navigator“ von Angelika Gulder

Finde die Berufung deiner Seele!Jeder von uns trägt in sich eine seelische Landkarte, die ihm genau sagt, warum er lebt und was seine Aufgabe auf der Erde ist. Wenn man sie nur lesen könnte! Angelika Gulder, Medium, Psychologin und Coach, hat exakt dafür den Seelen-Navigator entwickelt – ein intelligentes System, das sie in der Arbeit mit tausenden Menschen über viele Jahre entwickelt hat: Hiermit kann jeder für sich individuell herausfinden, was seine wahre Berufung ist und in sieben Schritten den Plan seiner Seele entschlüsseln. Am Ende entsteht ein Übersichtsbild, das Fragen nach dem Sinn sowie der idealen Richtung im Leben umfassend beantwortet und für kommende Lebensentscheidungen als Leitschnur dienen kann. Hilfreiche Werkzeuge sind dabei Seelenreisen, Meditationen für den Kontakt zur geistigen Führung sowie Übungen zum Erkennen des persönlichen Archetypen oder der Lernaufgaben der Seele. So zeigt sich, wie alles zusammenhängt im Leben, und das wahre Selbst wird sichtbar.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch