Der Seelen-Navigator

Cover des Buches Der Seelen-Navigator (ISBN: 9783442342020)

K
klingler
vor 5 Jahren

psychologisch interessant, wer jedoch ein Problem mit Engeln und Geistführern hat, für denjenigen ist es nicht so geeignet.

T
Tialda
vor 5 Jahren

Wenn man offen dafür ist, eine echte Bereicherung zum Thema "Was soll ich mit meinem Leben anfangen?"

Inhaltsangabe zu "Der Seelen-Navigator"

Finde die Berufung deiner Seele!

Jeder von uns trägt in sich eine seelische Landkarte, die ihm genau sagt, warum er lebt und was seine Aufgabe auf der Erde ist. Wenn man sie nur lesen könnte! Angelika Gulder, Medium, Psychologin und Coach, hat exakt dafür den Seelen-Navigator entwickelt – ein intelligentes System, das sie in der Arbeit mit tausenden Menschen über viele Jahre entwickelt hat: Hiermit kann jeder für sich individuell herausfinden, was seine wahre Berufung ist und in sieben Schritten den Plan seiner Seele entschlüsseln. Am Ende entsteht ein Übersichtsbild, das Fragen nach dem Sinn sowie der idealen Richtung im Leben umfassend beantwortet und für kommende Lebensentscheidungen als Leitschnur dienen kann. Hilfreiche Werkzeuge sind dabei Seelenreisen, Meditationen für den Kontakt zur geistigen Führung sowie Übungen zum Erkennen des persönlichen Archetypen oder der Lernaufgaben der Seele. So zeigt sich, wie alles zusammenhängt im Leben, und das wahre Selbst wird sichtbar.

ISBN:9783442342020
Verlag:Arkana