Angelika Gulder Finde den Job, der dich glücklich macht

Inhaltsangabe zu „Finde den Job, der dich glücklich macht“ von Angelika Gulder

Die erfahrene Karriereberaterin Angelika Gulder unterstützt seit Jahren Menschen erfolgreich bei der beruflichen Neuorientierung. Ihr eigens entwickelter Karriere- Navigator ist ein fundiertes Coachingprogramm, das den Menschen als Ganzes im Blick hat: Bei der Suche nach der sinnstiftenden, erfüllenden Aufgabe – der Berufung – werden persönliche Vorlieben und Leidenschaften ebenso berücksichtigt wie lang vergessene Kindheitsträume. Für Berufsum-, Auf- und Einsteiger geeignet!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Buchverlosung zu "Finde den Job, der dich glücklich macht" von Angelika Gulder

Finde den Job, der dich glücklich macht

Wir verlosen die aktuellste Ausgabe des angegebenen Buches (Cover siehe Gewinnspiel!) PLUS zwei Kinokarten für den Film "Hannas Reise" sowie ein dazugehöriges Filmplakat als Gesamtpaket!
    Alles, was ihr tun müsst, ist, die korrekte Antwort auf die Preisfrage zu geben - mehr dazu direkt auf der Gewinnspielseite:

MiniBonsai

MiniBonsai

03. February 2014 um 19:12
    Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt Schon gesehen. Lustig fand ich, dass die Teilnahmemail vor Deiner von jemandem mit "großem" Namen kam, und danach gleich der Bonsai. ;)

*grins*