Angelika Hüskes Kindeswohlgefährdung

Inhaltsangabe zu „Kindeswohlgefährdung“ von Angelika Hüskes

Kindeswohlgefährdung ein heikles Thema, mit dem Erzieherinnen in ihrer alltäglichen Arbeit leider immer wieder konfrontiert werden. / Doch ab wann ist das Wohl des Kindes gefährdet? Was sind Anzeichen für eine mögliche Gefährdung und was ist noch normal ? Wie verhalte ich mich und welche Schritte muss ich einleiten? / Dieses Heft bietet Ihnen eine Hilfestellung rund um alle Fragen zum Thema Kindeswohlgefährdung sowie ausführliche Informationen zu den gesetzlichen Grundlagen. / Zahlreiche Praxisbeispiele schulen Ihre Beobachtungsgabe und zeigen Ihnen die notwendigen Handlungsschritte für den Fall des Falles auf.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie