Angelika Hüting Tödliche Heimkehr

Inhaltsangabe zu „Tödliche Heimkehr“ von Angelika Hüting

Ein Wallfahrtsladen und ein Kompagnon, der ihr schon als Kind das Leben zur Hölle gemacht hat – das ist die Erbschaft, die Katharina Graf antreten soll. Als wäre das noch nicht genug, stolpert sie bei einem nächtlichen Spaziergang im Kreuzweg über eine Leiche. Der Tote ist Max Eberhardt, ein Bauunternehmer im Ruhestand. Und der Kommissar ist niemand anderes als Katharinas Jugendschwarm Adrian Behringer. Während der seine lange Liste von Verdächtigen abarbeitet, stellt Katharina eigene Nachforschungen an und findet höchst Merkwürdiges unter den Jugendliebschaften des Opfers. Was Hauptkommissar Behringer natürlich ganz anders sieht.

Gute Unterhaltung mit einem Regionalkrimi

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt

Verbrechen in Vergangenheit und Gegenwart

mareikealbracht

• Fesselnder Regionalkrimi

Tödliche Heimkehr

09. October 2016 um 08:50

Dieser Regionalkrimi von Angelika Hütling hat alles, was ein guter Regionalkrimi braucht. Er baut eine Spannung auf, lässt sich flüssig und locker lesen und man rätselt bis zum Schluss mit, wer jetzt der Mörder ist. Zudem erhält man ausreichend Einblicke in das Privatleben der handelnden Hauptakteure und kann sich so ein klares Bild von allen machen. Außerdem hat das Buch ein gutes und schlüssiges Ende. Mich hat dieser Krimi gut unterhalten und Fans von Regionalkrimis werden beim Lesen nicht enttäuscht werden.