Die Alchemie des Beckenbodens

Die Alchemie des Beckenbodens

Inhaltsangabe zu "Die Alchemie des Beckenbodens"

Wie soll ich Dir begegnen in einem Raum der nicht in Worten schwingt? Diese Worte waren auf einmal eines Nachts da, als

ich mir über den Anfang dieses Buches Gedanken machte. Sie treffen genau ins Schwarze, denn es stellte sich mir die
Frage, wie kann ich über Worte die Menschen dort hinbegleiten, wo das erlebbar wird, was ich meine. Wie kann ich Dich in diesen kleinen, feinen Raum hineinführen, der in der Lage ist, dich eine Tiefe und Weite entdecken zu lassen, in der so viele Schätze verborgen sind, ohne dass Du zwischen Text und innerer Bewegung hin und her pendelst und gar nicht bei Dir selbst ankommen kannst, um das Samenkorn zu legen. Diese Kunst der inneren Bewegung und Berührung erlernt man am besten und einfachsten von Mensch zu Mensch. Doch ich hoffe, dass Dir die beiliegende CD hilft einzusteigen, das Buch zur Seite zu legen und Dich auf Dich selbst und die Übungen einzulassen. Ich habe mich entschlossen die Übungen ausformuliert im Text zu belassen, dass Du sie, falls keine Technik zur Verfügung steht, ebenfalls nutzen kannst. Mit der Zeit bist Du ja auch etwas geübter und kannst durch die Ideen im Buch wieder in die Übungspraxis einsteigen. Dieses Buch ist die Verschmelzung von intendons® und Beckenbodentraining. Es ist das Ergebnis eines Reifeprozesses von jahrelangen Kurs- und tiefgreifenden, prägenden Lebenserfahrungen meinerseits und die meiner Klientinnen. Hieraus entstand die Alchemie des Beckenbodens – mit innerer Berührung zur Blüte des Lebens.

Ausgabe:Medienkombination
Verlag:intendons