Angelika Hable Was bist du, kleine Spore?

Inhaltsangabe zu „Was bist du, kleine Spore?“ von Angelika Hable

Eines Tages fliegt eine winzige Spore aus dem hellen blauben Himmel auf die Erde. Was tut sie hier? Was wird wohl aus ihr werden?
Eine farbenfroh illustrierte Geschichte über die Entstehung bzw. Herkunft von Hutpilzen. Hutpilze hat jeder schon gesehen, ob im Wald oder auf der Wiese. Viele Menschen sammeln und essen sie gern. Doch woher kommen sie? Ist wirklich das, was wir oberirdisch sehen, der Pilz? Oder gehört noch viel mehr dazu? Diese Frage wird im Buch geklärt. Ideal für kleine Kinder zum Entdecken der Welt.
Zu jeder Seite Text gehört ein Bild.

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben