Angelika Hansen Begegnung mit dem Schamanen

Inhaltsangabe zu „Begegnung mit dem Schamanen“ von Angelika Hansen

Auf Einladung eines guten Freundes reist Angelika Hansen ins Pineridge Reservat in South Dakota, wo sie Godfrey Chips kennenlernt und an verschiedenen Heilungszeremonien für kranke und geistig verwirrte Menschen teilnimmt, darunter Fälle, die von der Schulmedizin längst aufgegeben wurden. Schließlich führt er auch für sie eine Zeremonie durch und befreit sie von ihren periodisch auftretenden Panikattacken und Angstanfällen. Aus Dankbarkeit beschließt Angelika Hansen, Godfrey Chips’ Geschichte, seine Erfahrungen und die Heilungen aufzuschreiben.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion