Cover des Buches Meine Familie, der tägliche Wahnsinn und ich - Gesamtedition (ISBN: B00ATUWMRA)
Kuhni77s avatar
Rezension zu Meine Familie, der tägliche Wahnsinn und ich - Gesamtedition von Angelika Hesse

Danke für die tollen Kurzgeschichten

von Kuhni77 vor 9 Jahren

Kuhni77s avatar
Kuhni77vor 9 Jahren
Ich habe mir "Meine Familie, der tägliche Wahnsinn und ich" gekauft, damit die Wartezeit auf "Aus Liebe verzettelt" nicht so lange ist. Das Buch ist eine Gesamtedition aus 5 kleinen Episoden. In den Geschichten geht es um Heidi und ihre liebenswerte Familie. Ich kann das Buch nur empfehlen. Auf humorvolle Art wird hier das Familienleben der Familie Heiermann beschrieben. Man muss sie direkt gern haben, erkennt man sich doch in der 1 oder anderen Situation wieder.

Schöne Geschichten, die viel zu schnell vorbei sind und Lust auf mehr machen. Gut das es den Folgeroman "Aus Liebe verzettelt" gibt.