Karma, die Chance des Lebens

von Angelika Hoefler
Karma, die Chance des Lebens

Inhaltsangabe zu "Karma, die Chance des Lebens"

Karma heißt "Tun", und dieses Buch sagt uns, was zu tun ist. Er läßt uns Dinge wie etwa unseren Beruf oder Begegnungen und Trennungen, aber auch die zu wenig beachteten Momentaufnahmen unseres Alltags mit anderen Augen und aus einem neuen Blickwinkel sehen. Denn Leben ist nicht unabwendbares "Schicksal", sondern Chance - in jedem Augenblick veränderbar zum Besseren. Wie - das erfahren Sie mit diesem Buch. Der Text knistert geradezu wie mit Erfahrung aufgeladen. Karma als Weg zur Selbstheilung. Ein erkenntnisförderndes Übungs- und Lesebuch.

Verlag:Windpferd

Aichers avatar