Angelika Hoefler Karma, die Chance des Lebens

Inhaltsangabe zu „Karma, die Chance des Lebens“ von Angelika Hoefler

Karma heißt "Tun", und dieses Buch sagt uns, was zu tun ist. Er läßt uns Dinge wie etwa unseren Beruf oder Begegnungen und Trennungen, aber auch die zu wenig beachteten Momentaufnahmen unseres Alltags mit anderen Augen und aus einem neuen Blickwinkel sehen. Denn Leben ist nicht unabwendbares "Schicksal", sondern Chance - in jedem Augenblick veränderbar zum Besseren. Wie - das erfahren Sie mit diesem Buch. Der Text knistert geradezu wie mit Erfahrung aufgeladen. Karma als Weg zur Selbstheilung. Ein erkenntnisförderndes Übungs- und Lesebuch.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean