Angelika Holz Die Brother ScanNCut Schneidewerkstatt

Inhaltsangabe zu „Die Brother ScanNCut Schneidewerkstatt“ von Angelika Holz

Schneiden, Zeichnen und Scannen mit dem Schneideplotter ist der große Trend unter den Selbermachern! Veredeln Sie Ihre Textilien mit originellen Applikationen und Motiven aus Bügelfolie, verzieren Sie Ihre Wohnräume mit Wandtatoos oder gestalten Sie Aufkleber, Stempel, Lesezeichen, Notizbücher und vieles mehr: In der ScanNCut Schneidewerkstatt finden Sie eine Vielzahl an kreativen Anleitungen, die sich mit den verschiedenen Plottern der Firma Brother umsetzen lassen. Darüber hinaus vermittelt der anschauliche Einführungsteil auf einfache Weise und mit vielen Schritt-für-Schritt-Bildern alle wichtigen Grundlagen, damit Sie Ihren ScanNCut-Plotter optimal nutzen können. • mit gut verständlicher Bedienungsanleitung für die Maschine • viele praktische Tipps und Tricks von der Autorin Angelika Holz • inklusive Einführung in die Anwendung ScanNCut Canvas

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch