Angelika Holz Frisch Geschnitten 2.0 - Material total mit Anleitungen für Silhouette® - Geräte

Inhaltsangabe zu „Frisch Geschnitten 2.0 - Material total mit Anleitungen für Silhouette® - Geräte“ von Angelika Holz

“Frisch Geschnitten 2.0 - Material Total” ist die Fortsetzung des Bestsellers “Frisch Geschnitten - Das bunte Plotter-Buch”. Achtung! Dies ist die Version mit dem Begleitbuch für Geräte der Fa. Silhouette®.

"Frisch Geschnitten - Material total" ist das Buch für alle, die noch mehr aus ihrem Schneideplotter herausholen wollen - für alle Vielseitigen, Neugierigen und Experimentierfreudigen, die einfach mal etwas anderes ausprobieren wollen.
Die Autorinnen liefern sich hier eine fröhliche Materialschlacht.
In 40, oft mehrteiligen Projekten, wird gezeigt, wie mit dem Schneideplotter die unterschiedlichsten Materialien geschnitten und anderweitig bearbeitet werden können. Kreative Techniken machen den Plotter zu einem echten Allround-Werkzeug für Bastelzimmer, Werkstatt und Küche.
So wird in diesem Buch nicht nur geschnitten, sondern auch gedruckt, gepresst, gebunden, schabloniert, gelayert, genäht, gefärbt, gebacken und eingebrannt. Das macht „Frisch Geschnitten 2.0 - Material Total“ zu einer Fundgrube für neue Techniken, einem Materialratgeber und einem Feuerwerk der Inspiration.
Denn kombiniert mit Nähmaschine, Stickmaschine, Backofen, Bügeleisen, Trans- ferpresse und Laminiergerät lassen sich die Möglichkeiten eines Schneideplotters beinahe ins Unendliche erweitern.
Das beiliegende technische Begleitbuch enthält Schritt für Schritt alle geräte- spezifischen Anleitungen zur Erstellung der Dateien. So hat jeder die Wahl, entweder die zahlreichen Bildvorlagen im Buch zu nutzen und nachzuzeichnen, oder lieber gleich eigene Motive zu verwenden.

Bei Gebrauchtangeboten achten Sie bitte darauf, dass Sie auch wirklich das Hauptbuch und das Begleitbuch für Silhouette®-Geräte zusammen geliefert bekommen. Im Buch steht vorne deutlich vermerkt, dass der Artikel nur zusammen komplett ist.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight