Mehr als 100 Jahre

Mehr als 100 Jahre

Inhaltsangabe zu "Mehr als 100 Jahre"

"Heute Nacht wirst du von mir träumen!" ruft er ihr zum Abschied hinterher als sie sich zum ersten Mal begegnen. Sie lacht nur, aber in dieser Nacht träumt sie tatsächlich von ihm. Es ist das Frühjahr 1978, Raj kam vor kurzem aus Bangladesch nach Berlin
Angelika ist hier geboren und aufgewachsen. Zufällig treffen sie einander im Herbst desselben Jahres wieder. War es wirklich nur Zufall? Oder war es das Schicksal, das sie zusammengeführt hat? Gemeinsam tauchen die beiden in die Geschichten ihrer Familien ein.

Verlag:Horn, Angelika
Erscheinungsdatum:01.01.2018