Eine Frau zwischen den Zeiten

Eine Frau zwischen den Zeiten

Inhaltsangabe zu "Eine Frau zwischen den Zeiten"

Die Autorin, Jahrgang 1950, auf-gewachsen in Ostdeutschland, lässt ihre „Seelenvögel“ fliegen, die episo-denhaft von der Kindheit, von der beruflichen Entwicklung in der DDR, vom Studium, der Trennung vom Mann, von der wechselvollen Geschichte der Wende bis zu einer Erkrankung erzählen, die einen Neuanfang nach sich zieht
Sie sagt von sich selbst: „Ich bin gefallen, manchmal sehr tief, aber ich bin immer wieder aufgestanden und habe Neues ausprobiert. Alles, was ich heute bin, bin ich durch mich, meine unbändige Neugier auf das Leben!“

Verlag:BS-Verlag-Rostock
Erscheinungsdatum:08.06.2017