Angelika Ilies 20 Minuten sind genug! und dann ab in den Backofen (Kochen & Verwöhnen)

Inhaltsangabe zu „20 Minuten sind genug! und dann ab in den Backofen (Kochen & Verwöhnen)“ von Angelika Ilies

Der beste Helfer in der schnellen Küche? Das ist der Backofen! Denn während er auf Touren kommt, ist Zeit genug für jede Menge Vorbereitungen: Gemüse oder Fleisch klein schneiden, Käse reiben oder würzige Pasten anrühren, Nudelplatten schichten, Teige oder Folien füllen. Nach höchstens 20 Minuten wandert das komplette Essen in die Röhre - und danach heißt es nur noch: Abwarten und genießen! In der gewonnenen Zeit kann jeder nach Lust und Laune in Ruhe die Küche wieder flott machen, den Tisch schön decken - oder einfach die Beine hochlegen. Und schon kurz danach lockt der Duft aus dem Backofen garantiert alle zum Essen. Das sind je nach Rezept nur 10, 20 oder 30 Minuten, in jedem Fall nicht mehr als eine Dreiviertelstunde. Und bei jedem Gericht ist die Überraschung groß, wie viel Abwechslung mit wenig Zutaten völlig problemlos gelingt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi